► Telefon : +49 39080 2155 ► Fax : +49 39080 3123 ► e-Mail : info@astka.de ► Internet : www.astka.de

Landwirtschaftsbau

Der Landwirtschaftsbau stellt eine besondere Herausforderung dar, wenn er den vielen unterschiedlichen Bedürfnissen von Tier und Mensch Rechnung tragen soll. Die Zeit, die wir uns nehmen, um individuelle Lösungen zu finden, Ihre Ansichten und Bedürfnisse zu verstehen, ist uns besonders wichtig. Nur so ist es möglich, budgetgerechte und funktionierende Lösungen zu bieten.

Ausschachtungen von Stallgebäuden, die Herstellung von Fahrsilos, anschüttbare Wände, Gärfuttersilos, die Einbindung von Biogasanlagen, ...sind nur einige Schlagworte die unser umfangreiches Leistungsspektrum im Landwirtschaftsbau beschreiben. Unsere jahrelange Erfahrung bei der Realisierung landwirtschaftlicher Projekte und unser damit verbundenes Know-how war für zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe in den letzten Jahren Grund genug uns als Partner zur Umsetzung ihrer Vorhaben zu wählen.

Als Unternehmen im landwirtschaftlichen Raum der Altmark stehen wir unseren Kunden über die Abwicklung des einzelnen Auftrags hinaus mit unseren Erfahrungen zur Verfügung und sind Ansprechpartner in allen Fragen landwirtschaftlichen Bauens.

Tankstellen

.

Ein Sonderfall im Landwirtschaftsbau stellt der Bau von Tankstellen bzw. Betriebstankstellen auf Firmengearealen dar. Auch hierfür verfügen wir über alle erforderlichen Zulassungen die für eine Umsetzung solcher Bauvorhaben notwendig sind und beraten Sie gern wenn es darum geht Treibstoffreserven sicher zu lagern und diese verfügbar zu halten.

.